Familien-Partei Deutschlands

Kreisverband Dortmund

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Neuigkeiten 


Zurück zur Übersicht

04.03.2018

SPD-Mitglieder stimmen für Merkel

Die „SPD-Mitglieder stimmen für große Koalition“ und damit für Bundeskanzlerin Merkel und gegen die Zukunft ihrer eigenen Partei und das Wohl ihres Landes. Bei einer Beteiligung von gut 78 Prozent der SPD-Mitglieder stimmten 66 Prozent im Sinne der Parteiführung und deren Postenerhalt und 34 Prozent dagegen. Dementsprechend wird es demnächst zur offiziellen Fortsetzung der ohnehin amtierenden Großen Koalition kommen.

Ich sage vorher, dass diese bis 2021 durchhalten wird, danach aber keine Mehrheit mehr haben wird, weil insbesondere die SPD noch weiter kräftig verlieren wird, da diese Partei für nichts mehr steht und niemanden mehr vertritt. Wer für Frau Merkel ist, die auch 2021 noch einmal antreten will, wählt gleich die Union, wer für einen noch linkeren oder grüneren Kurs ist, wählt besser Die Linke oder die Grünen. Dies ist kein guter Tag für Deutschland und Europa, nur Frau Merkel und die AfD als größte Oppositionspartei haben echten Grund zur Freude.

von Prof. Dr. Alexander Dilger
Quelle: https://alexanderdilger.wordpress.com/2018/03/04/spd-mitglieder-stimmen-fuer-merkel/



Zurück zur Übersicht